Strandbar Lubmin

Info:

Das Seebad Lubmin ist mit Sicherheit eine gute Alternative für einen gemütlichen Strandtag an heißen Sommertagen, wenn die Insel Usedom vor Urlaubern mal wieder überläuft. Man erspart sich zum einen die mühsamen Staus um Wolgast mit dem Nadelöhr (der Klappbrücke), zum anderen ist der Greifswalder Bodden mit seiner geringeren Wassertiefe wirklich hervorragend geeignet für den Badespaß von Familien mit kleinen Kindern. Überhaupt hat sich Lubmin wirklich toll entwickelt und ist eine Reise wert. 

United Beachsoccer-Skala:

Wie sieht es nun aber mit Beachsoccer aus? Nun, United war hier und hier unsere Einschätzung: Es gibt nur wirklich eine einzige Stelle, die von der Größe überhaupt in Frage kommt. Ansonsten ist der Strand für ein Spielfeld in Originalgröße einfach zu schmal. Dazu kommt dann ein doch stärkeres Gefälle zum Wasser und so richtig fein ist der Sand auch nicht. Fazit: Kann man mal machen, geht aber viel, viel besser....

Bewertung: 
2

1.Adria Beachsoccer-Cup in Lubmin

Beachsoccer Premiere in Lubmin - HSU unterstützt mit Equipment

Am vergangenen Wochenende war Hohensee United wieder einmal in Sachen Beachsoccer unterwegs. Soweit nicht ungewöhnlich, doch in diesem Fall handelte es sich um Pionierarbeit für unseren geliebten Sport, der Dank der „Adria Beachbar“ zum ersten Mal Station in Lubmin machte. So bemühte sich die United gemeinsam mit dem Veranstalter um bestmögliche Rahmenbedingen und stellte für dieses Event Tore, Linien, Fahnenstangen und Bälle zur Verfügung. Selbstverständlich brachten unsere Jungs, allen voran Clemens und Konni,