Samstag, 11 Juni, 2016

Flens-Beach-Trophy in Schilksee

Am kommenden Samstag besucht Hohensee United die Flens-Beach-Trophy. Und das jetzt schon im fünften Jahr nacheinander! Auch wenn der Fokus sich in den letzten Jahren etwas verschoben hat, so sind die Turniere in Schleswig-Holstein für United eine schöne Tradition. In Schilksee wird United weiter am Spielsystem feilen. Rotation ist das Stichwort. Das Ergebnis ist daher eher zweitrangig, die Leistung, der Zusammenhalt, die Disziplin müssen stimmen. Hier will die Truppe an das vergangene Wochenende in Binz anknüpfen.

Umrahmt wird dieser Turniersamstag von einem gemütlichen Beisammensein der HSU-Familie in der Freiwilligen Feuerwehr in Zarnekau. Wieder einmal zu Gast bei Freunden darf ein weiteres legendäres Wochenende erwartet werden. Und den Start der Euro in Frankreich verfolgen wir auch wieder gemeinsam auf der Leinwand - so wie 2014 die WM - und wie das ausging ist ja bekannt!

UNITED!