Samstag, 15 Juli, 2017

5.Beachsoccer-Cup Karlshagen

15./16.07.2017 Dieses Datum darf sich schon mal ein Jeder im Kalender vermerken. Wir starten wieder unser eigenes Turnier und das zum fünften Mal. Unglaublich! Als wir 2013 einen ersten Versuch wagten, war an diese Entwicklung noch nicht zu denken. Mittlerweile ist der Beachsoccer-Cup Karlshagen Tradition geworden, ja hat sogar neue Maßstäbe gesetzt. Das darf uns als Hohensee United mit Stolz erfüllen. Das konnten wir nur ALLE gemeinsam erreichen.

Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder Bewährtes und auch Neues geben. Der Beachsoccer-Cup geht wie auch United mit der Zeit. So sind neben Absprachen zur Organisation auch Ideen oder Verbesserungsvorschläge in diesem Thema willkommen. Es ist zwar noch viel Zeit, aber die Basics, die werden jetzt schon festgezurrt...

Und so dürfte nicht nur bei der "Reisegruppe Schwarzer Aal" (Titelbild) die Vorfreude auf dieses Spektakel riesengroß sein.

Zahlen und Fakten zum Turnier: http://www.hohensee-united.de/wettbewerbe/beachsoccer-cup-karlshagen