Samstag, 16 Dezember, 2017

Kickoffmeeting ORGA 6.Beachsoccer-Cup Karlshagen 2018

Auch der 6.Beachsoccer-Cup Karlshagen am 7./8.Juli 2018 soll natürlich wieder ein voller Erfolg werden. Die Messlette haben wir uns selbst in den letzten Jahren immer höher gelegt. Um an die erfolgreichen Veranstaltungen anknüpfen zu können, werden wir auch in diesem Jahr wieder zeitig mit den Vorbereitungen beginnen. Dazu werden wir in diesem Kickoffmeeting alle Themen und Aufgaben aufnehmen und eine Grundlage für unsere Planungen schaffen. Es ist uns in diesem Jahr besonders wichtig, nicht nur auf den Erfahrungsschatz der arrivierten Organisatoren zurückzugreifen, nein, Jeder der mithelfen, optimieren, unterstützen möchte, der darf sich eingeladen fühlen:

  • Beginn: 12:30 Uhr
  • Ort: Voddow

Im Anschluss können wir dann gemeinsam unsere Weihnachtsfeier vorbereiten.

Solltet Ihr noch Anregungen und Erkenntnisse aus den letzten Turnieren anbringen wollen, dann ist dieser Thread der geeignete Ort für eine konstruktive Diskussion zur Vorbereitung unseres Treffens.