Hohensee Alte Herren

"Es gibt keine jungen und alten Fußballer, sondern nur gute und schlechte." - Nun ja, wie auch immer, auch an der United geht die Zeit nicht spurlos vorüber. Und so startet ein Teil der Spieler seit einigen Jahren gemeinsam beim Ü35 "Winter-Cup" in Ahlbeck. Mal schauen ob die "Alten Herren" ihre Aktivitäten in den kommenden Jahren sogar noch intensivieren?!

Wintercup Ü35 in Ahlbeck

Ein gebrauchter Tag

Noch einige Stunden nach Turnierende konnten sich unsere Kicker nicht erklären, wie es möglich war, mit den gezeigten Leistungen nur den 5.Platz zu belegen. Denn United zeigte sich durchaus spielstark, erspielte sich in fast allen Spielen ein deutliches Chancenplus und ließ nur wenige Möglichkeiten des Gegners zu. Letztlich aber gelang es unseren Ü35’ern nicht, daraus Kapital zu schlagen.

Wintercup Ahlbeck Ü35 (14.02.2015)

Bastard im Finale – United holt ersten Pott des Jahres

Traditionell finden sich zum Ahlbecker Wintercup einige heimische Teams und Mannschaften aus dem Berliner Raum in der Pommernhalle ein. Ein Hauptstädter jedoch zeigte sich in den Reihen der United: „Fränk“, Spielführer von den befreundeten Beachbastards, komplettierte unsere Hallentruppe und lieferte die erwartet starke Vorstellung. Dazu die fleißigen Tampe und Schönrock, zugegebenermaßen beide NOCH knapp unter der Altersgrenze, ließen die Hohenseer bis ins Finale marschieren…

Ahlbecker Winter-Cup Ü35 (15.02.2014)

Premiere unseres Ü35-Teams endet mit Platz 6

Natürlich hatten sich die Mannen um Coach Olaf Schröder mehr vorgenommen, aber am Ende wollte trotz überlegen geführter Spiele mit deutlichem Chancenplus einfach keine bessere Platzierung herausspringen. Elf Mannschaften hatten sich am Morgen in der Ahlbecker "Pommernhalle" eingefunden. In einem sehr gut organisierten Turnier wurden die Teilnehmer zunächst in vier Vorrundengruppen eingeteilt.